Mag es mein Leben aus dem Herzen zu kreieren,
bin eine leidenschaftliche Visionärin und liebe es meine Träume
in die 
Realität umzusetzen.
Verbunden mit meiner Seele und meiner inneren Stimme lebe ich mein Herzensweg und habe mir den Wunsch vom
Leben auf vier Rädern erfüllt. Eines meiner grössten Projekte ever. :)
Ich habe meine Wohnung komplett 
aufgelöst und meine liebsten Stücke 
eingelagert. Das war ein grosser Schritt der sich aber richtig gut und stimmig anfühlt hat für mich. 

Als gelernte Fotografin habe ich die letzten 8 Jahre mein erfolgreiches Business geführt mir in meinen jungen Jahren den Traum der Selbständigkeit ermöglicht. Mein Interesse am Mensch war schon immer sehr gross, deshalb habe ich während dieser Arbeit viel Menschenkenntnis dazu gewonnen.
 

 Am Tiefpunkt meines Lebens 2016 & durch die Erfahrung Burnout habe ich verstanden, dass es für mich darum geht mein Leben ganz individuell und neu zu gestalten. In meinem Rhythmus auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Keine leichte Aufgabe, aber es ist mir gelungen meinen Weg der Heilung zu gehen und so mein ganz neues Leben zu kreieren. Dabei ist mein Herzensbusiness entstanden wo ich mit mehr Ausgeglichenheit und  Freude meinem inneren Ruf folgen kann.


Mein Wunsch wurde immer grösser meiner Feinfühligkeit mehr Raum zu schenken und deshalb habe ich eine wundervolle 
ENERGY HEALING Ausbildung gemacht.


Diese wertvolle Energie Arbeit erfüllt mein Herz zutiefst. 
Menschen energetisch auf ihrem Weg zu begleiten ist für mich das grösste.
In Situationen wo wir nicht mehr weiter wissen ist das Energy-Healing
gold wert. 
Ich habe selbst viel energetisch an mir gearbeitet und könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.

Ich bin so dankbar über all diese Erfahrungen, denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.

Schatten an der Wand
Celine_Soulfulstories_Energy_Healing-1_edited.jpg
Celine_Soulfulstories_Energy_Healing-9.jpg
Celine_Soulfulstories_Energy_Healing-146.jpg

HEY ICH BIN CELINE

Ibiza_Impressionen-18.JPG

Uns wurde dieses wunderschöne Leben geschenkt.
Doch oft rennen wir Menschen ultra schnell durch diese Welt.
Vergessen dabei die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und am Ende sitzen wir da- mit all unseren Träumen im Herzen die nie gelebt wurden. 


Wenn wir die Zusammenhänge besser verstehen, unseren Körper spüren, sehen wir plötzlich die Möglichkeiten wie wir ein wirklich erfülltes und glückliches Leben führen können. Durch die Meditation und die Verbindung zum Universum habe ich einen total neuen Zugang zu mir selbst gewonnen, diese Erfahrung ist so wertvoll, dass ich sie gerne mit ganz vielen Menschen teilen möchte. Denn jeder einzelne hat ein Leben in Erfüllung so sehr verdient. 

 

Die Kreativität, die Spiritualität & meine Vision die ich tief in mir drin trage, haben mich so sehr unterstützt, besonders da wo ich mich so verloren gefühlt habe. 

Deshalb ist es mein Herzenswunsch, diese Erfahrungen, die ich gemacht habe mit dir zu teilen um so eine kleine grosse Veränderung in deinem Leben und somit auf der Welt zu schaffen, denn wir sind alle EINS. 
 

The world needs love - creators with heart -
and people who
are 
fullfield of there own magic 

MY VISION. FOR A BETTER WORLD

Die Natur macht mich immer wieder einfach nur sprachlos, inspiriert mich durch ihre Farben und lässt mich
den 
Rhythmus des Lebens spüren.

Ich reise für mein Leben gern. Jede einzelne Reise war für mich eine grosse Bereicherung mit viel persönlichem Wachstum.
Dabei haben mich: Hawaii, Südafrika und Costa Rica am meisten bewegt. Durch die tieftransformierenden Reisen hab ich gelernt die Zeichen der Natur zu lesen, mich ihr hinzugeben und dadurch die kleinen Dinge im Leben
viel mehr zu sehen & schätzen. 

" Jeder Tag ist ein Wunder, geniesse das Glück hier zu sein."


 

INSPIRED. FROM MOTHER EARTH