top of page

ENERGETIC-GUIDANCE & HEALING SESSION

Botschaften in Form von energetischen Worten & Heilmagie am feinstofflichen Körper- Aura Feld.

  • 2 Std. 30 Min.
  • 320 Schweizer Franken
  • Online

Sacred Infos

Dieses Energetic-Guidance ist für dich, wenn dich gerade ein aktuelles Thema beschäftigt oder du dir etwas gutes tun willst. Es dient zur Begleitung, um dich zu ermächtigen, deine Talente & Stärken in die richtige Form zu bringen. Sodass du dein wahres Weesen zum Ausdruck bringen kannst und in deinem Rhythmus leben und wirken kannst. Du bekommst wertvolle Impulse & Botschaften die von der geistigen Welt für dich bestimmt sind. Bei dieser Doppel-Session treffen wir uns zu 2 online Terminen. Bitte buche den ersten Termin ein, den zweit Termin machen wir 1 Woche danach. Bei dem ersten Treffen bringst du ein aktuelles Thema mit. Daraus lese ich aus dem Feld wertvolle Impulse die ich in Form von energetischen Worten mit dir teile. Das sind oft Schlüssel zu Themen die dich in deinem Leben wiederkehrend beschäftigen. Beim zweiten online Termin bekommst du eine Fern-Heilung bei der du es dir zu Hause einfach gemütlich machen darfst. Ich arbeite zusammen mit meinem geistigen Team in Lichtgeschwindigkeit am feinstofflichen energetischen Körper. Die ganze Session findet per Zoom statt. Du wirst im Anschluss eine Aufzeichnung davon erhalten damit du die Impulse jederzeit wieder hören kannst.


Leonie, 25

Das Energy Healing mit Céline hat mir so viel stärke und innerer Ausgleich gebracht. 
Es war in diesem Lebensabschnitt für mich so wichtig, DANKE Céline für dein sein.
bottom of page